mobile: 078 626 21 46 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Beratungsstelle Pferd des Schweizerischen Nationalgestüts

wissenswertes harasnational

Schon einige Male habe ich die Dienstleistungen der Beratungsstelle Pferd des Schweizerischen Nationalgestüts in Anspruch genommen und war mit den Auskünften und Hilfestellungen immer sehr zufrieden. 
Die Spezialisten der Beratungsstelle Pferd bieten in den folgenden Bereichen Auskünfte: Zucht (Genetik, Anpaarung, Selektion); Haltung (Verhalten, Gesetzliche Grundlagen, Haltungsformen, Stallbausysteme, Paddocks, Weide, Infrastruktur); Fütterung; Hygiene; Krankenheiten; Unfälle; Fruchtbarkeit und Fortpflanzungstechniken; Hufpflege; Zuchtstute; Zuchthengst; Aufzucht; Remonten; Pensionspferde; Betriebswirtschaft; rechtliche Fragen und Versicherung; Ausbildung von Pferd, Reiter und Fahrer. 

Hier gehts zur Website mit den Kontaktdaten und weiteren Angaben: Beratungsstelle Pferd

Zum Anfang